Kranzbinderei Steinle
Home
Kränze und Girlanden
Naturgrün
Werkstücke
Impressionen
Kontakt
Impressum


TRADITION IM HAUSE STEINLE

Seit über 100 Jahren beschäftigt sich unsere Familie mit dem Handel von Tannengrün und Walderzeugnissen. Schon der Urgroßvater belieferte im Jahr 1907 die ehemals in Freudenstadt im Schwarzwald ansässigen Pinowerke, einen damals bekannten Hersteller ätherischer Koniferen-Öle.

Unsere Produktpalette hat sich im Laufe der Zeit beträchtlich erweitert. Eine leistungsfähige Kranz- und Girlandenbinderei wurde angegliedert . Ein Handel mit floralem Beiwerk und Schnittgrün runden unser Angebot ab.

Das über viele Jahre gesammelte Wissen über die Materialien, deren Eigenschaften und ihre saisonale Verwendung bilden heute die Basis unserer Kompetenz.

Copyright © 2018 Kranzbinderei Steinle, Michael & Silvia Steinle  •  Datenschutz